Donnerstag, 15. April 2010

Wunschliste: Beitrag an die Flitterwochen

Wenn ihr uns gerne etwas finanzielles an die Flitterwochen schenken möchtet, wehren wir uns natürlich kaum (eigentlich gar nicht ;). Wie wärs zum Beispiel*:
- Anteil für zwei Drinks an der Bar CHF 30.00
- Anteil für ein gediegenes (schnulziges ;) Abenessen CHF 150.00
- Anteil für ein gutes Buch CHF 30.00
- Anteil für Schnorchel und Tauchbrille CHF 80.00
- Anteil für Schwimmflossen-Miete CHF 40.00
- Anteil für Sonnencreme CHF 40.00
- Anteil für eine CD (für Musik auf dem Flug) CHF 26.00
- Anteil für Sitzplatz-Ugrade auf Flug CHF 1'000.00
- Anteil ...
Beim Schenken bitte im Kommentar vermerken: Name, Anteil, Anzahl

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebs BoPl Hochziitspaar, Komplimänt zuder Siite wonner gstaltet händ, echt genial. Mer tüend gern de Upgrade für s'Zimmer oder Bungalow überneh und freued eus riesig uf eues Fäst. Liebgrüsse, Jessy Cuesta & Kris Tegg

BOPL hat gesagt…

BOPL dankt haerzlich! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Hochzeiter
Wir freuen uns mit und für Euch!
Herzlichen Dank für die Einladung.
Gerne spendieren wir einen Anteil an die Flitterwochen für einen noch unbekannten Zweck und überweisen diesen gleich auf Euer Konto.
Damaris und Hansruedi Brüngger
hdbruengger@bluewin.ch

BOPL hat gesagt…

BOPL dankt haerzlich! ;)

Rima hat gesagt…

Hallo Ihr Baldverheirateten!
Ich freue mich so für Euch und spendiere Euch gerne eine entspannende Massage am Strand wo auch immer Ihr hinfliegt! Geniesst es! Ich werde den Betrag Euch überweisen...
Gruss
Rima

BOPL hat gesagt…

BOPL dankt haerzlich! ;)

BOPL hat gesagt…

Haerzlichen Dank an H S & D ;)
"von H S und D
fuer Irgendetwas Tolles in den
Flitterwochen - Ihr Findet Schon
WAS, das Passt."