Donnerstag, 15. April 2010

Wunschliste: Beitrag an die Flitterwochen

Wenn ihr uns gerne etwas finanzielles an die Flitterwochen schenken möchtet, wehren wir uns natürlich kaum (eigentlich gar nicht ;). Wie wärs zum Beispiel*:
- Anteil für zwei Drinks an der Bar CHF 30.00
- Anteil für ein gediegenes (schnulziges ;) Abenessen CHF 150.00
- Anteil für ein gutes Buch CHF 30.00
- Anteil für Schnorchel und Tauchbrille CHF 80.00
- Anteil für Schwimmflossen-Miete CHF 40.00
- Anteil für Sonnencreme CHF 40.00
- Anteil für eine CD (für Musik auf dem Flug) CHF 26.00
- Anteil für Sitzplatz-Ugrade auf Flug CHF 1'000.00
- Anteil ...
Beim Schenken bitte im Kommentar vermerken: Name, Anteil, Anzahl

Wunschliste: Lounge Möbel für Gartensitzplatz

So ein schöner Gartensitzplatz lässt ganz neue Ideen gedeihen:
Es wäre doch schön, wenn man sich Abends genüsslich in einen Gartensessel oder gar auf die Lounge Ecke fallen lassen könnte... ah, wär das schön...
- Anteil CHF 150.00
- Anteil CHF 300.00
- Anteil ...
Beim Schenken bitte im Kommentar angeben: Name, Anteil, Falls vorhanden: Für welche Art Möbel (z.b. Sessel, Liege, Riesensitzecke ;)

*** SCHON GESCHENKT *** Wunschliste: Grosser Gas Grill

*** SCHON GESCHENKT *** Unser Grill ist fast zu klein für den schönen Gartensitzplatz sodass bald ein etwas grösserer Nachfolger gesucht wird (u.a. mit Rädern). Wer uns dazu einen Anteil schenken möchte:
- Anteil ganzer Grill ca. CHF 1'000.00
- Anteil CHF 100.00
- Anteil CHF 150.00
- Anteil ...
Produkt Infos: Modell-Beispiel wie Roma Deluxe 570MXS
Im Kommentar bitte angeben: Name, Grösse Anteil (z.b CHF 50.00 oder Grill50)

Wunschliste: Ticket für Musical "Love Never Dies"


Noch in diesem Jahr geht's auf einen kurzen Städtetrip nach London und da gehört auch ein Musical-Besuch mit aufs Programm.
Wer uns mit einem Zustupf zu diesem Kultur-Genuss unterstützen möchte:
- Ein Ticket: CHF 80.00
- Zwei Tickets: CHF 160.00

Bitte im Kommentar vermerken welchen Betrag und/oder für wieviele Tickets. Mehr Infos zum Musical: www.loveneverdies.com. PS: Bitte keine Tickets schenken, sind bereits gebucht.

Wunschliste: Unterwasserhülle für Kamera

Damit wir in den Flitterwochen auch ein paar schöne Fötelis machen können, wär eine wasserdichte Kamerahülle ganz praktisch (sonst "verschwimmen" die Fotos wohl etwas).
Das Modell "" von Ewa-Marine kostet ca. CHF 80.00 und ist bereits unterwegs zu uns.
Im Kommentar bitte angeben: Name

Wunschliste: Technorama mit Freunden

Ja das wär auch mal wieder was. Ein Besuch im Technorama in Winterthur.

Mittwoch, 14. April 2010

Info: Apéro am 16.04.2010, ab 15h30

Wir würden uns freuen möglichst viele von unseren Gästen direkt nach der Trauung vor der Villette im "Chomer Seepark" zu sehen und dannach im Restaurant Milchsüdi begrüssen zu können.

Eure Gratulationen nehmen wir gerne im Restaurant Milchsüdi beim Apéro entgegen.

Anreise (siehe auch Karte unten)
Mit dem Zug: Bahnhof Cham, Unterführung geht direkt zum Seepark wo die Villette steht, ca. 3'
Auto: Parkplätze hat's am Bahnhof oder in den Parkhäusern Lorze und Mandelhof oder Coop (je ca. 5' zu Fuss bis zur Villette)


BOPL heiratet! - Freitag auf einer größeren Karte anzeigen

Info: "Geladene Gäste" am Freitag 16.04.10

Du gehörst zu den "geladenen" Gästen, wenn du von uns an die Zivile Trauung und ans Abendessen eingeladen wurdest. Ganz einfach ;)

Wir bitten euch am Freitag um 14h15 bei der Villette in Cham zu sein, damit wir genügend Zeit für Fotos und Begrüssung haben, bevor die Zivile Trauung um 15h00 stattfindet.

Brautpaar, Trauzeugen und Tätschmeischter: sind um 13h30 beim kleinen Inseli unterhalb der Villette (ehem. Vogelvolieren-Inseli) für Fotos
Eltern des Brautpaares: sind um 14h00 bei der Villette und werden vom Tätschmeischter abgeholt für Fotos

Nach dem Apéro - der bis ca. 18h00/30 geht - geht's zum Restaurant "Bauernhof" bei Zug. Transport ist keiner speziell organisiert, bitte selbst arrangieren. Wegbeschreibung gibt's hier >>