Montag, 15. März 2010

*** SCHON GESCHENKT *** Wunschliste: Uns zu einem eintägigen Wanderausflug mitnehmen

*** SCHON GESCHENKT *** (Drei Wanderungen gibt's schon, falls jemand ganz unbedingt genau das doch noch schenken moechte... ok ;)
Eigentlich würden wir ja ganz gerne ab und an mal "Wandern" gehen, sprich gemütlicherer Art in die Bergwelt eintauchen, mehr als 5 Minuten abseits vom Töffparkplatz und mit eigenen Beinen ein paar Stunden genüsslich unterwegs sein.
Wenn's denn gar ein Beizli irgendwo hat, umsobesser, aber eben: wir machens von uns aus fast nie.
Manchmal fehlen einfach die guten Ideen drum wärs doch ein feines Geschenk uns einfach mal mitzureissen.


Beim Schenken bitte im Kommentar angeben: Name, Ungefähre Art des Ausflugs; es können mehrere Ausflüge mit diesem Wunsch geschenkt werden, auch von unterschiedlichen "SchenkerInnen

*** SCHON GESCHENKT *** Wunschliste: Windspiel



*** SCHON GESCHENKT *** (siehe Kommentar) Wenn drauss der Wind sanft durch die Blätter des lauen Sommerabends rauscht, man gemütlich draussen sitzen kann, dann fehlt nur noch der feine Klang eines Windspiels in den Ohren: "göngelöngeldigöngdingding".
Beim Schenken im Kommentar bitte angeben: Name